Die Produktionen von
www.schwulfernsehen.de
Aktuelles &
Termine
Adresse &
Impressum
MONTAGSKINDER   Episodenliste    Presseschau    Links  

 

20 Jahre Montagskinder - Jubiläumsfeier

Am 3.Juli 2015 - genau 20 Jahre nach der Fernseh-Erstausstrahlung der Serie - fand in der AHA in Berlin eine kleine Jubiläumsfeier statt,
bei der neben Andreas Weiß auch einige Darsteller der Serie sowie Mitwirkende anderer Produktionen von AW anwesend waren.
Zudem wurden die ersten 5 Folgen der Serie wiederaufgeführt. Hier ein paar kleine Eindrücke von der Feier:



 (Andreas Weiß und Hauptdarsteller Piotr Hlawiczka)

(Andreas Weiß und Hauptdarstellerin Andrea Pape)


(AW mit den Hauptdarstellern Piotr und Marc, sowie mit Tima die Göttliche aus der Serie Berlin Boheme)



(Ebenfalls als Gäste dabei: Rainer Hillebrecht, Volker Waldschmidt und Alexander Haugg, aus der Serie Berlin Boheme)

(Die Fotos auf dieser Seite wurden von Fotografin Claudia Kristine Schmidt zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!)